Inhalt: Der Verein

Gründungsmitglieder

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über unseren Verein.

 

Wer sind wir?

Wir haben uns 2008 gegründet, um noch besser und mit mehr Spaß als vorher unserem Hobby, dem Theaterspielen, nachzugehen. Und das zur Freude aller Bürger Büchigs, Stutensees und der Region. Unsere Freude und unseren Spaß am Theaterspielen konnte man bei der Aufführung unseres ersten Stückes als eigenständiger Verein „De schlabbohrich Balduin“ im evangelischen Gemeindezentrum in Blankenloch im November 2009 spüren. Mittlerweile sind wir wieder nach Büchig zurückgekehrt und... weiter lesen

 

Was wollen wir?

Spaß am Theaterspielen hatten wir immer schon, aber nach 25 Jahren wurden wir 2008 erwachsen! In Eigenregie, als eigenständiger Verein, geben wir nun unseren Spaß am „Theader in Biechemer Mundart“ an unsere treuen Fans, Freunde und die, die es noch werden wollen, weiter.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserem Erlös die zu unterstützen, die sich gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens befinden. Vor drei Jahren und auch im vergangenen Jahr haben wir... weiter lesen

 

Wir brauchen euch!

Ohne Publikum ist ein Theaterspieler nichts und fühlt sich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Deshalb brauchen wir Euch, unser Publikum und zukünftigen Freunde in Stutensee und Umgebung! Und wir brauchen Euch, unsere langjährigen Fans und Freunde!

Sollten Euch die vergangenen Aufführungen gefallen haben und Ihr entscheidet Euch daher uns unterstützen zu wollen, gibt es zwei Möglichkeiten... weiter lesen